Endlich wieder ins Café - Öffnung der Kontaktstellen

02.06.2021

Ab Montag, den 07.06.21 öffnen die Kontakt-und Beratungsstellen wieder ihre Türen für Besucherinnen und Besucher.
Im Werkzentrum auf der Sophienstraße in Mönchengladbach und im Café 37 auf der Dahlener Straße in Rheydt geht dann von montags bis donnerstags wieder das, was vor dem Lockdown auch möglich war: Leute treffen, Erzählen, Spielen, Essen und Trinken...
Geöffnet ist jeweils von 10:00 -16:00 Uhr.

Damit es reibungslos funktioniert, bitten die Teams der Kontaktstellen darum, Folgendes zu beachten:

  • Wie in der Gastronomie müssen alle Gäste entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein.
  • Die bestehenden Hygieneregeln sind einzuhalten (Maske bis zum Platz, Mindestabstand etc.)
  • Zur Rückverfolgbarkeit der Gäste muss jede*r eine Gästeregistrierung ausfüllen. Diese wird nach 4 Wochen vernichtet.
  • Der Zutritt ist mit und ohne vorherige Anmeldung möglich.

Wenn man spontan kommt, kann es allerdings sein, dass man warten muss, weil gerade alle Plätze besetzt sind.

Wer wissen möchte, was sonst noch in den Kontaktstellen angeboten wird, kann hier nachsehen: www.rehaverein-mg.de/veranstaltungen

Und wer wissen möchte, was jeweils auf dem Speiseplan steht, findet die Info hier.