Urlaub ohne Koffer

14.06.2022
Foto: Denise Brenneis, Reha-Verein

Für alle, die zuhause geblieben sind und die trotzdem Urlab machen möchten!

Auch in diesem Jahr gibt es vom 01. bis zum 12. August wieder verschiedene Freizeit- und Ausflugsangebote. Bei der gemeinsamen Aktion des Gemeindepsychiatrischen Verbundes Mönchengladbach (GPV) sind von Fahrrad- über Kanu- bis Wandertouren viele sportliche Aktivitäten zusammengekommen, aber auch  diejenigen, die lieber chillen und genießen wollen (Grillen) oder die kulturelle Anregungen suchen, werden hier fündig. Auch Ausflüge in die Niederlande stehen auf dem Programm.
Abgerundet werden die Aktionstage am 12. August mit einem Abschlussfest in der Kulturküche auf der Waldhausener Straße.

Wer genau wissen will, was angeboten wird und wie die jeweiligen Bedingungen sind, findet im Programmheft alle Infos.

Wichtig: eine Anmeldung ist nur am 06.07.22 von 16 bis 18 Uhr in der Turnhalle der LVR Klinik Mönchengladbach möglich.