Vereinsförderung NEW

19.07.2021
Die ersten Stimmen...

Seit vielen Jahren fördert die NEW eingetragene Vereine in der Region. In diesem Jahr fand die Vereinsförderung erstmals als digitaler Wettbewerb statt. Die Öffentlichkeit konnte mitentscheiden, welche Vereine für ihr Engagement mit einem Publikumspreis gefördert werden.

Auch der Reha-Verein hat mitgemacht. Leider sind wir etwas zu spät gestartet und trotz einer recht erfolgreichen Aufholjagd von Platz 115 reichte es "nur" zu einem Achtungserfolg in den 70ern - also nicht für einen Publikumspreis. Den Gewinner*innen gratulieren wir ganz herzlich!

Aber noch ist es nicht vorbei: Zusätzlich zu den Publikumspreisen vergibt eine Jury der NEW AG weitere Preise in Höhe von insgesamt 25.000 Euro unter allen teilnehmenden Vereinen. Die Bekanntgabe der Jurypreisträger wird am 02.08.2021 auf der Website der NEW stattfinden. Vielleicht geht da ja noch etwas...

Die Geschäftsführung des Reha-Vereins dankt allen Teilnehmenden ganz herzlich fürs engagierte Mitmachen.

Und: im nächsten Jahr wollen wir früher starten und weiter kommen!

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Alaoui
Bereichsleitung Ambulante Dienste
Telefon 02161 5768-1071