Schulung für alle: Handyschulung Apple 1
Kennenlernen von Apple Smartphones, Vorgehensweisen, Programmen
Das sind die Inhalte der Schulung:
- Vorstellung Apple Smartphones, Unterschiede, Zeigen des Innenlebens
- Vorstellung der Programme Itunes, 3UTools, Softwareupdate, Fehlererkennung
- Datensicherung, verschlüsselt, Picture-Backup, wieso ist das so wichtig?
- Wie komme ich in den DFU-Modus bzw. in den Recoverymodus?
- Wie lösche ich die Daten des Kunden? Wie führe ich eine Wiederherstellung durch?
- Kunde hat seinen Entsperrcode vergessen, wie gehe ich damit um?
- Warum ist der Entsperrcode für die Reparatur unabdingbar? Wie erkläre ich dies dem Kunden?
- Kennenlernen des IOS Systems
- Welche Reihenfolge ist bei einer Kundenreparatur zu beachten?
- Wichtigkeit Wareneingang, Warenausgang
- Endkontrollen, Endkontrollzettel, Unterschiede, Worauf ist zu achten?
- Standardfehler der einzelnen Geräte
- Hilfestellung bei der Reparatur durch die Reparaturanleitungen
- Welches Werkzeug und welches Tools benutzen wir? und warum?
Alle, die an der Schulung teilgenommen haben, bekommen ein Zertifikat.