e-werkstatt

Sie interessieren sich für Technik und Elektronik?

In unserer e-werkstatt bieten wir ganz unterschiedliche Tätigkeiten an: von einfach bis kompliziert, immer mit kompetenter Anleitung.

Reparatur, Recycling und Verkauf

Sie basteln gerne an technischen Gerätschaften? Dann passt die Arbeit in de e-werkstatt vielleicht zu Ihnen. Im Kundenautrag reparieren wir PCs, Handys und Geräte der Unterhaltungselektronik. Wir verkaufen Ersatzteile, aber auch Geräte wie z. B. Handys. Außerdem reparieren oder recyceln wir gespendete Geräte. Dazu zerlegen wir sie in ihre Einzelteile, prüfen diese auf Funktionstüchtigkeit, reinigen sie, bauen sie zu neuen Geräten zusammen und verkaufen sie. Unser Angebot reicht von Bildschirmen bzw. Monitoren über Hi-Fi- und Videogeräte bis hin zu PCs, Druckern und DVD-Playern.

Ihre individuellen Interessen und Fähigkeiten sind gefragt!

Daran können Sie bei uns arbeiten:

• Smartphone/Tablet
  • Laptop/PC
  • TV-Hifi
  • Digitalisierung von analogen Kassetten und Dias
  • Demontage von Geräten.

Außerdem bieten wir Ihnen PC-Arbeitsplätze zur eigenständigen Recherche und zum Bewerbungstraining sowie ein speziellesTraining bei Wahrnehmungs- oder Konzentrationsstörungen an. Bei allen Arbeiten unterstützen wir Sie mit kompetenter Anleitung.

Wenn Sie mehr über die e-werkstatt erfahren wollen: hier geht´s zu unserer Website: Reparatur, Recycling und Verkauf

Herr Bovens
Werkstattleiter e-Werkstatt