Warmer Regen für die e-werkstatt

23.02.2023

Die e-werkstatt freut sich über eine Spende des Computer Clubs Mönchengladbach in Höhe von 1950,00 €.

Wie es dazu kam?
Vor etwa drei Jahren wurden die Mitglieder des Clubs auf die e-werkstatt des Reha-Vereins aufmerksam. Das inklusive und nachhaltige Konzept von Reparatur, Recycling und Verkauf gebrauchter Elektronik-Artikel gefiel ihnen, so dass auch sie in der Folge ihre selbst genutzten bzw. gespendeten Geräte vorbeibrachten. Als der Verein jetzt vor der Auflösung stand, wollte man der Werkstatt etwas Gutes tun und spendete das noch übrige Clubvermögen in Höhe von 1950,00 Euro.

Leiter Markus Bovens freut sich: "Mit dieser großzügigen zweckgebundenen Spende können wir neue Aktivitäten für unsere Nutzerinnen und Nutzer planen. Im Namen aller Beschäftigten der e-werkstatt bedanke ich mich ganz herzlich."
Der Computer-Club Mönchengladbach hat sich inzwischen aufgelöst.

Herr Bovens
Werkstattleiter e-Werkstatt